• Jobs Job bei Paul Anderl Vermarktungs GmbH

Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Paul Anderl Vermarktungs GmbH

Gilching

Gilching

Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Mit unseren Vertriebslinien Fachgroßhandel, Fachmärkte und Online-Lieferdienst versorgen wir täglich unzählige Menschen in und um München mit Getränken aller Art. Als mittelständisches Familienunternehmen genießen unsere Mitarbeiter eine hohe Wertschätzung und ein sehr guter Zusammenhalt zeichnet uns besonders aus. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstützen unser Team! Für unseren Anderl Getränkemarkt in Gilching suchen wir einen Marktleiter oder stellvertretenden Marktleiter in Vollzeit (m/w/d) Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze unser Team! Das bieten wir Ihnen: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, aufstrebenden Familienunternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener Kollegen Abwechslungsreiche Tätigkeiten bei hoher Eigenverantwortung Einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz Das bringen Sie mit: Erfahrung im Einzelhandel Zielorientiertes- und unternehmerisches Denken Motivations- und Begeisterungsfähigkeit Das bewegen sie bei uns: Führung und Motivation Ihres Teams Steuerung der gesamten Filialabläufe Konsequente Umsetzung der Standards und der vereinbarten Ziele Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Online: www.anderl-getraenke.de/karriere/ Per E-Mail: Bewerbung@anderl-getraenke.de Per Post: Paul Anderl Vermarktungs GmbH, Münchner Str. 21 - 85667 Oberpframmern

Marktleiter / stellvertretender Marktleiter (m/w/d)
   Paul Anderl Vermarktungs GmbH (Gilching)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik / Maschinenbau (m/w/d) als Projektmanager Software
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Mörfelden-Walldorf)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (Brühlervorstadt)